Ein Knopfdruck. Ein Gericht. Dein Moment.

Drücken,

um zu beeindrucken

Du willst jemanden beeindrucken? Dann mach’s in der Küche – und zeig uns, was du drauf hast.

Ob erstes Date, Dinner mit den Schwiegereltern oder der Versuch, deinem Crush zu zeigen, dass du kochen kannst.

Mit COSORI zauberst du im Handumdrehen ein Gericht, das Eindruck hinterlässt.

Deshalb gibt’s jetzt: Press to Impress – die Challenge, bei der du uns das Gericht zeigst, mit dem du jemanden für dich gewinnen würdest.

Dreh ein kurzes Video und zeig uns:

  • Das Gericht, das du zauberst und Das COSORI-Produkt, das das möglich macht

  • Bonus: Die Reaktion der Person!

Egal ob romantisch, witzig oder ein komplettes Küchen-Makeover – wir wollen’s sehen!

Dein Gericht. Dein Moment. Deine Geschichte.

Wie kannst du teilnehmen?

Teilnehmen ist ganz einfach – folge einfach diesen 4 Schritten

Schritt 1: Poste dein Video auf Instagram, TikTok, YouTube oder Facebook

Schritt 2: Erwähne, welches COSORI-Produkt du genutzt hast (TurboTower, TwinFry oder TurboBlaze)

Schritt 3: Nutze die Hashtags: #PresstoImpress #kochenmitcosori

Verlinke @cosori.de in der Caption

Schritt 4: Schick uns den Link zu deinem Post per DM über unsere offiziellen COSORI-Social-Media-Kanäle

Hinweis: Nur Arbeiten, die alle vier Schritte erfolgreich abgeschlossen haben,

werden als gültige Einsendungen anerkannt. Wir freuen uns auf authentische, selbst erstellte Inhalte.

Hauptpreise (für 3 Gewinner:innen)

Jede:r kann etwas gewinnen:

COSORI Impress Kit

→ TurboTower + Schürze + exklusive Zora-Klipp-Rezeptsammlung + Weingläser → Dein Video auf unseren offiziellen

COSORI-Kanälen

Deine Kreativität zählt – und deine Views auch!

1.000+ Aufrufe→ 10 % Rabatt-Gutschein für cosori.de

5.000+ Aufrufe → 20 % Rabatt-Gutschein für cosori.de

10.000+ Aufrufe → 25 % Rabatt-Gutschein für cosori.de

Teilnahmebedingungen und Regeln

  • Die UGC-Challenge findet vom 15. Juni bis zum 15. Juli 2025 statt.

  • Die Grand Prizes (Hauptpreise) werden offiziell von COSORI vergeben.

  • Gewinner des Impress Kits müssen eine gültige Lieferadresse angeben. Die Versandkosten werden entweder vom Gewinner oder von COSORI übernommen (genaue Regelung siehe Aktionsbeschreibung).

  • Eingereichte Beiträge dürfen keine rechtswidrigen Inhalte enthalten – dazu zählen insbesondere Verstöße gegen lokale Gesetze und Vorschriften, Verletzungen von Rechten Dritter, Verstöße gegen die guten Sitten oder KI-generierte Inhalte (sofern nicht eindeutig als KI-generiert gekennzeichnet). Beiträge mit solchen Inhalten werden disqualifiziert.

  • Alle im Rahmen der Teilnahme angegebenen Daten müssen echt und nachvollziehbar sein. Bei Manipulationen, insbesondere bei gefälschten Aufrufzahlen, wird der Teilnehmer von der Teilnahme und Preisvergabe ausgeschlossen.

  • Belohnungen in Form von Gutscheinen, die auf Basis der Videoaufrufe vergeben werden, sind auf einen Gutschein pro Teilnehmer begrenzt. Maßgeblich ist der höchste erreichte Aufrufwert. Auch wenn mehrere Schwellenwerte erreicht werden, wird nur ein Gutschein entsprechend dem höchsten Niveau vergeben – eine Kombination mehrerer Belohnungen ist ausgeschlossen.

  • Die Zählung der Aufrufe endet mit dem 15. Juli 2025.Die Gutscheine sind ausschließlich im offiziellen COSORI-Onlineshop einlösbar und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Sie sind einen Monat ab dem Ausstellungsdatum gültig und verfallen nach Ablauf automatisch.

Sie haben gedrückt. Sie haben beeindruckt. Jetzt bist du dran.