Versand und Lieferung

Versanddienstleister Wir versenden mit DHL und DPD für unsere Lieferungen.

Bearbeitung von Bestellungen & Versand Aufgrund eines hohen Aufkommens an Bestellungen kann es bei der Bearbeitung und dem Versand zu Verzögerungen kommen. Wir können auch keine Anfragen für beschleunigten Versand oder Abholungen erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Cosori zu einem Teil Ihrer Küche zu machen!

Versandgebiet Kostenloser Versand wird nur innerhalb Deutschlands angeboten. Derzeit versenden wir nicht in andere EU-Länder.

Lieferzeit Nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage, abhängig vom Versandgebiet.

Nicht zustellbare Pakete Unsere Versandpartner unternehmen normalerweise drei Zustellversuche. Nach drei Versuchen wird das Paket als nicht zustellbar an uns zurückgesandt. Sollte dies eintreten, kontaktieren Sie uns bitte unter support.de@cosori.com, um eine erneute Sendung zu arrangieren.

Stornierte Bestellungen Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Daher sollten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um Bestellungen am selben Tag, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, zu stornieren, indem Sie support.de@cosori.com kontaktieren. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie eine Bestellstornierung anfordern.