Rückgaberecht

Wir schätzen unsere Kunden und streben danach, die Erwartungen jedes Kunden zu übertreffen. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, akzeptieren wir die Rückgabe des Produkts gegen Erstattung Ihres Kaufpreises, vorausgesetzt, die Rückgabe erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung mit gültigem Nachweis eines Direktkaufs und die Produkte werden in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben.

Alle Rücksendungen aufgrund von Qualitätsproblemen und alle Rücksendungen nach dieser 30-tägigen Rückgabefrist müssen gemäß den Bedingungen der begrenzten Garantie von Cosori erfolgen.

Für indirekte Käufe, also (1) alle Käufe, die nicht direkt über Cosori.de (die „Website“) getätigt wurden, oder (2) alle Käufe über autorisierte Wiederverkäufer wie Amazon, beziehen Sie sich bitte auf die Rückgaberichtlinie des Wiederverkäufers oder kontaktieren Sie den Wiederverkäufer direkt. Wir akzeptieren keine Rücksendungen für indirekte Käufe.

Wenn Sie einen falschen Artikel oder eine falsche Menge an Artikeln erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Cosori-Support. Falls Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, wird nach Überprüfung ein Ersatz ausgestellt. Rückerstattungen werden nicht vorgenommen.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung mit einer gültigen Rücksendegenehmigungsnummer („RMA“) von Cosori autorisiert werden. Ohne eine RMA-Nummer werden keine Rücksendungen akzeptiert. Sie können die RMA-Nummer und das vorfrankierte Versandetikett für Ihre Rücksendung erhalten, indem Sie innerhalb der Rückgabefrist für Produkte den Cosori-Support kontaktieren. Die RMA-Nummer ist 15 Tage nach Ausstellung gültig und alle Rücksendungen müssen innerhalb dieser 15 Tage nach Erhalt der RMA-Nummer verschickt werden. Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer oder nach Ablauf der RMA-Nummer werden abgelehnt und auf Ihre Kosten zurückgesendet.

So senden Sie einen Artikel zurück Beschriftung Nach Genehmigung Ihrer Rücksendung werden Ihnen per E-Mail ein vorfrankiertes Versandetikett und ein RMA-Beleg zugesandt. Bitte drucken Sie beide Dokumente aus und befestigen Sie sie sicher außen am Paket. Der Strichcode auf dem RMA-Beleg muss sichtbar sein.

Wenn Sie sich für eine andere Versandmethode und/oder einen anderen Spediteur als von Cosori vorgeschlagen entscheiden, sind Sie für alle Versand-, Handhabungs- und Bearbeitungskosten bei zurückgesendeten Cosori-Einheiten verantwortlich.

Verpackung für die Rücksendung Alle autorisierten Rücksendungen müssen in der Originalverpackung sein und sämtliches Zubehör, das bei dem Artikel enthalten war (Kabel, Ladegeräte, Anleitungen usw.), einschließen. Das Produkt muss vollständig in der Originalverpackung neu verpackt werden. Eine Kopie der Rechnung oder der Bestellbestätigung muss ebenfalls beigefügt werden.

Auf der Außenseite des Pakets befestigen Sie das Rücksendeetikett und den RMA-Beleg, überprüfen Sie, ob alle Inhalte im Rücksendepaket enthalten sind, und verschließen Sie das Paket. Bitte überprüfen Sie, ob alle Informationen auf dem Rücksendeetikett korrekt sind, bevor Sie es versenden.

Rückerstattungen Rückerstattungen für autorisierte Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels durch Cosori bearbeitet. Ihre Rückerstattung wird auf dieselbe Zahlungsmethode zurückgebucht, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Bitte bewahren Sie Ihren Nachweis der Lieferung auf. Wenn Cosori den Erhalt des zurückgesandten Artikels nicht nachweisen kann, ist Cosori nicht für Reparaturen, Ersatz oder Rückerstattungen für das zurückgesandte Gerät verantwortlich.

Ausnahmen Jeder zurückgesandte Artikel, der übermäßig getragen, benutzt oder verändert wurde, wird nicht zur Rückgabe akzeptiert. Zurückgesendete Artikel, die böswillige und/oder absichtliche physische Schäden aufweisen, sind von dieser Richtlinie nicht abgedeckt.

Kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr support.de@cosori.com